Andy Claus

Andy Claus

Andy Claus schreibt schwule Romane mit Handlung, mal spannend, mal sozialkritisch - immer gefühlvoll - aber niemals banale Erotikstorys. Auch wenn attraktive Männer die Cover der Bücher von Andy Claus zieren, darf der Leser sich auf ein Leseerlebnis freuen, bei dem der Sex zwar nicht außen vor bleibt, aber auch nicht die Hauptsache darstellt. Ihre Bücher erscheinen im Himmelstürmer Verlag. Andy Claus schreibt Bücher in den unterschiedlichsten Genres der schwulen Literatur, darunter Dramen, Coming-out-Geschichten, Kurzgeschichten, aber auch Krimis und Fantasy. Die Bücher der Autorin sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Bücher von Andy Claus

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
113 Rezensionen