Willkommen im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Büro 05023 886 31 56

My Cart -

0,00 
0
There are 0 item(s) in your cart
Subtotal: 0,00 
Liam Wollcke klein

Liam Wollcke

Liam Wollcke ist im Jahre 1999 in Würzburg geboren.

2003 ist er ins wunderschöne Fichtelgebirge gezogen, wo er aktuell mit drei Papillons lebt und eine kleine Hobby Hundezucht betreibt.

2016 hat er erfolgreich die Mittlere Reife erlangt.

Danach hatte er eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Seit 2020 arbeitet er als Logistikmitarbeiter bei einem bekannten Versandzentrum.

Schon in den jungen Jahren hatte er das Schreiben für sich entdeckt und mit Fan Geschichten auf Wattpad angefangen, bis die Idee für den ersten richtigen Roman kam, indem es nicht nur um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern geht, sondern auch die Situation in den Pflegeberufen deutlich macht.

Awards & Honorable Mentions

x