Nicolas von Jahn-Burian

Nicolas von Jahn-Burian arbeitet seit 20 Jahren in den Medien, für Radio, Print und TV, und lebt im Großraum Berlin. Die letzten zehn Jahre wurde er immer mehr für Transkriptionsarbeiten von den verschiedensten Verlagen engagiert. Bücher, die aus tage- oder wochenlangen Interviews entstanden. Neben diesen Jobs schrieb er für sich bereits Geschichten, Anekdoten und Gedichte. Gelesen haben diese Text bisher nur seine Augen. Mit „It ́s about Erik“ bringt er nun ein Buch auf dem Markt, das auch andere lesen sollen. Es ist eine Geschichte, in der autobiografische Elemente ent- halten sind. Der Erstveröffentlichung seines eigenen Buches werden weitere folgen. Es gibt viel Material, das bereits geschrieben ist, aus denen Geschichten werden, und viel, was noch aus seinem Kopf auf Papier gebracht werden möchte.

https://www.instagram.com/nicolas_njf_

 

„It’s about Erik – Eine queere Geschichte  Erscheint im Juli 2021

Awards & Honorable Mentions