Willkommen im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Büro 05023 886 31 56

My Cart -

0,00 
0
There are 0 item(s) in your cart
Subtotal: 0,00 
Stefan Orben

Stefan Orben

Stefan Orben, geb. 1992 in Kirchheimbolanden, schreibt und publiziert seit 2012 unter seinem Autorennamen Stefan Herbst und zeigt damit seiner breiten Leserschaft, wie vielfältig seine Fantasie trotz Blindheit ist.

Neben der Schriftstellerei ist er sehr natur- und tierverbunden und engagiert sich gemeinsam mit seinem Lebensgefährten ehrenamtlich in seiner Heimatregion – Dem Rheingau-Taunuskreis: www.booksandsport.com

Darüber hinaus arbeitet Stefan Orben als Massage- und Wellnesstherapeut und läuft Meisterschaften der Paraleichtathletik bis zur Marathondistanz.

In seinem 10. Jahr als freischaffender Autor, veröffentlicht Stefan Orben seinen ersten Roman und feiert damit nicht nur seine bisherige Schaffensfase, sondern auch sein Debut in der Romanwelt.

„Nach dem ich so viele Jahre Kurzgeschichten und Literatur für Kinder und Jugendliche geschrieben habe, war ein Roman längst überfällig. Ich dachte eigentlich, dass mein Romandebut im Regal der Thriller stehen würde, doch am Ende ist es ein Drama über Outing und Homosexualität geworden, das jedoch Frauen und Männer in gleichem Maße anspricht – Ganz gleich, mit welcher sexuellen Orientierung; Denn Liebe steckt in uns allen!“, sagt Stefan Orben.

Awards & Honorable Mentions

x