Matt Grey

Matt Grey

Matt Grey ist im letzten Jahrhundert als waschechter Schweizer geboren worden und lebt in der Nähe der Stadt St. Gallen. Da er leider als Schreiberling noch keine Millionen verdient, arbeitet er hauptberuflich als Pädagoge. In seiner Freizeit treibt Matt täglich Sport. Im Sommer rennt er durch die Wälder, im Winter müht er sich auf seinem Hometrainer ab oder stemmt Hanteln. Er liebt das Kino und heult jedes Mal bei einem wunderschönen Happy End. Er selber bezeichnet sich auch als Serienjunkie.

Der Sound der 80er und 90er Jahre erfreut noch heute sein Gehör und deshalb ist seine Wohnung prall gefüllt mit CDs und Vinyl-Alben. Mit Vergnügen widmet er sich in auch dem Schreiben von Kurzgeschichten, wobei die Themenwahl sehr vielfältig ist. Von Horror- und Abenteuergeschichten für Erwachsene bis hin zu Märchen für Kinder ist alles dabei. Dank des Himmelstürmer Verlags darf er sein Lieblingsprojekt, die Buchreihe „American Boy und sein Prinz“, endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Diese fantastische Möglichkeit hat ihn so motiviert, dass Matt Grey die Geschichte über Konstantin und Jeffrey fortsetzt.

Matt Grey freut sich über jeden neuen Besucher seiner Facebook-Seite, wo er immer über seine neusten Buchprojekte berichtet.

Bücher von Matt Grey

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
113 Rezensionen