Willkommen im Himmelstürmer Verlag!
Free Call

Pink Christmas 8 war wieder ein großer Erfolg, und wird auch wieder 2019 erscheinen.   Und wieder  möchten wir auch Autoren, die bei uns bisher noch keinen schwulen Krimi, Thriller, eine Gay Romance oder Fantasygeschichte mit schwulen Protagonisten veröffentlicht haben,  eine Gelegenheit bieten, sich mit einer Kurzgeschichte vorzustellen. Also, wenn ihr/Sie  mit dabei sein möchtet, meldet euch rechtzeitig! Schickt eure Geschichte möglichst als Word Datei, dazu eine kurze Inhaltsangabe  und vielleicht noch einige Sätze über euch.

Anthologien Reihe Pink Christmas

Pink Christmas 8 - andere Weihnachtsgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag

Pink Christmas 8 – andere Weihnachtsgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag

Pink Christmas ist seit acht Jahren ein Anthologien Band, mittlerweile als Hardcover,  das sich großer Beliebtheit erfreut. Wer also eine schwule Kurzgeschichte mit „weihnachtlichem“ Inhalt dazu beitragen möchte, ist herzlich eingeladen.

Das kann durchaus eine kritische, humorvolle, fantastische oder überraschende Betrachtungsweise sein – gerade darüber würden wir uns freuen. Ebenso kommt ein schwuler Kurzkrimi oder Thriller in Betracht, genauso wie eine schwule Liebesgeschichte. Aber mit weihnachtlicher Thematik, denn schließlich geht es um Weihnachten.

Technische Details

  • Bitte ca. 15.000 – 40.000 Zeichen, möglichst als Word- oder OpenOffice-Datei.
  • Wenn die Geschichte gedruckt wird, gibt es 3 Freiexemplare und weitere Exemplare mit 30% Autorenrabatt.
  • Einsendeschluss: 30. Juni 2019

Die Auswahl behalten wir uns vor. Am Ende der jeweiligen Geschichte veröffentlichen wir auch einen Hinweis auf weitere Bücher des jeweiligen Autors.

Die hauseigenen Autoren des Himmelstürmer Verlages werden im Buch mit einer Abbildung ausgewählter Bücher präsentiert.

Neue Autoren, die im Himmelstürmer Verlag bisher noch nichts publiziert haben, werden mit einem Autorenporträt auf unserer Webseite mit Links zur Autoren-Homepage, den Socials und den Titeln ausgewählter Bücher vorgestellt.

Falls Sie uns einen Roman, einen Krimi, einen Thriller, eine Liebesgeschichte mit schwulen Protagonisten oder ein Sachbuch mit schwuler Thematik vorstellen wollen, haben wir hier -> Manuskript einreichen einige grundsätzliche Informationen für Autoren zusammengestellt.

no images were found

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *