Autorenverzeichnis

Jaz Feehily schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "Vom Leben und anderen Überraschungen". 

Die Bücher von Jaz Feehily sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Patrick Fina schreibt Sachbücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Publikationen wie "Südlich von Hetero: - zehn Jahre später nachgefragt".  Die Bücher von Patrick Fina sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Marc Förster schreibt Gay Erotik Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen. Er legt auch weiterhin Wert auf sein Privatleben - obwohl er in Köln wohl kein Unbekannter ist. Er hat im Himmelstürmer Verlag bereits über 20 Romane veröffentlicht. Immer eine gute Mischung aus Crime & Sex.

Die Bücher von Marc Förster sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Peter Förster wurde 1949 in Lengenbostel, einem kleinen Dorf bei Sittensen (Niedersachsen) geboren. 1955 zog die Familie nach  Wolfsburg, wo er seine Jugendzeit verbrachte. Heute lebt er in einer pfälzischen Großstadt am Rhein. 40 Jahre lang hat er in einer Verwaltung als Verwaltungsangestellter gearbeitet, war 32 Jahre mit einer Frau verheiratet und hat sich nach dieser langen „Irrfahrt“ 2008 geoutet. Seinen Weg dahin hat er in einem Buch beschrieben. Inzwischen ist er mit einem Mann verheiratet. Er setzt sich, wo immer es nötig ist, für die Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit queerer Menschen ein. Das Schreiben von Romanen hat er so richtig erst nach Beendigung des aktiven Arbeitslebens entdeckt. Inzwischen ist es eine Leidenschaft geworden, in die er einen großen Teil seiner Freizeit investiert. Er hat große Freude daran, Geschichten zu schreiben, die so oder so ähnlich durchaus passieren können, auch wenn manche Menschen meinen, dass es undenkbar ist, dass es so oder so ähnlich passieren kann.

Peter Förster schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Hardcover erscheinen, darunter Gay Romance wie Liebe mit Salzgeschmack.  Die Bücher von Peter Förster sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Yavanna Franck, geboren 1967 in Berlin, begann bereits in ihrer Jugend mit dem Schreiben. Jedoch erst nach dem ihre drei Kinder auf eigenen Füßen standen, brachte sie ihre Ideen aufs Papier. Barkarole ist ein Herzensprojekt, erwachsen aus dem beruflichen Engagement für schwule und lesbische Jugendliche Anfang der Neunziger. Dort nahm auch die Liebe zur Stadt Frankfurt ihren Anfang und so ist Barkarole ebenso Drama, wie eine zeitgeschichtliche Reise ins Frankfurt der 70-iger und 80-iger Jahre.

Rainer Frank schreibt Gay Romance Geschichten, die gern das Thema Coming-out bei Jugendlichen sowie Beziehungsfragen aufgreifen. Seine Bücher erscheinen beim Himmelstürmer Verlag in der Reihe Junge Liebe und sind im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages sowie im gutsortierten schwulen Buchhandel erhältlich.

Berron Greenwood schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "Wilde Schwäne".  Die Bücher von Berron Greenwood sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Matt Grey ist im letzten Jahrhundert als waschechter Schweizer geboren worden und lebt in der Nähe der Stadt St. Gallen. Da er leider als Schreiberling noch keine Millionen verdient, arbeitet er hauptberuflich als Pädagoge. In seiner Freizeit treibt Matt täglich Sport. Im Sommer rennt er durch die Wälder, im Winter müht er sich auf seinem Hometrainer ab oder stemmt Hanteln. Er liebt das Kino und heult jedes Mal bei einem wunderschönen Happy End. Er selber bezeichnet sich auch als Serienjunkie.

Der Sound der 80er und 90er Jahre erfreut noch heute sein Gehör und deshalb ist seine Wohnung prall gefüllt mit CDs und Vinyl-Alben. Mit Vergnügen widmet er sich in auch dem Schreiben von Kurzgeschichten, wobei die Themenwahl sehr vielfältig ist. Von Horror- und Abenteuergeschichten für Erwachsene bis hin zu Märchen für Kinder ist alles dabei. Dank des Himmelstürmer Verlags darf er sein Lieblingsprojekt, die Buchreihe „American Boy und sein Prinz“, endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Diese fantastische Möglichkeit hat ihn so motiviert, dass Matt Grey die Geschichte über Konstantin und Jeffrey fortsetzt.

Matt Grey freut sich über jeden neuen Besucher seiner Facebook-Seite, wo er immer über seine neusten Buchprojekte berichtet.

K. Günter schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "30°C und steigend" (Junge Liebe).  Die Bücher von K. Günter sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

M. Hart schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Leben um zu lieben.

M. Heidenreich schreibt dramatische Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "Engel fickt man nicht".  Die Bücher von M. Heidenreich sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Klaus Hindemith schreibt Gay Krimis, die im Himmelstürmer Verlag als Hardcover erscheinen, darunter Gay Krimi und Thriller wie "Mörderisches Glockenspiel: Ein Krimi aus Salzburg".

Die schwulen Krimis von Klaus Hindemith sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

David Imper, 1979 in der Schweiz geboren, zog mit 17 Jahren nach New York. Nach erfolgreicher Schauspielausbildung erhielt er erste Engagements an verschiedenen Theatern in Deutschland, später führte ihn sein Weg auch vor die Kamera, wo er in zahlreichen Filmen und Fernsehsendung auftrat.

„Oliver und Ich“ ist sein erster Roman.

David Imper schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Hardcover erscheinen, darunter Gay Romance wie Oliver und Ich.  Die Bücher von David Imper sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Robin Jander schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Lass sie reden (Junge Liebe). Die Bücher von Robin Jander sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Katarina Jensen wurde im Sommer ´85 in Brunsbüttel in der Nähe von Hamburg geboren. Sie hat als Kind die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckt und gelesen, seit sie ein Buch halten konnte. Ihr größter Traum seit Kindheitstagen, ist es, selbst Bücher zu veröffentlichen. Heute lebt sie mit zwei Katern und einer Kaninchendame in Itzehoe, ist als Buchbloggerin im LGBTQ+ Bereich unterwegs und zeichnet/malt gerne in ihrer Freizeit.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
113 Rezensionen