Autorenverzeichnis

citizen_b schreibt Gay Comedy Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Comedy wie Mein Name ist Faust. Die Bücher von citizen_b sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

1985 in Australien geboren, entschloss er sich irgendwann sein Studium sausen zu lassen und machte sich auf, seine deutsch-schottischen Wurzeln zu erforschen.
Das brachte ihn nach München, wo er Brezeln und Weißbier für sich entdeckte.
Seine große Leidenschaft ist der Sport.
„Im Urlaub zieht es mich aber nach Schottland. Tagelang Hiking durch die Highlands. Ohne einer Menschenseele zu begegnen, wo gibt’s das sonst noch?“
Coming-out? „Ich glaube, meine Eltern wussten es, bevor ich es wusste. Das war keine große Sache.“
Ans Schreiben hat er nie gedacht, eher ans Lesen. „Ich bin die absolute Leseratte. Das ist auch etwas, was mir an München so gefällt: Da geh ich in so ne kleine Bücherei, trinke Kaffee (gibt’s vielleicht auch ne Brezel?) und schmökere rum. Hab‘ dabei schon die wunderbarsten Bekanntschaften gemacht.“
Dann hat er gemerkt, dass in seinem Kopf Geschichten entstehen. Und weil Elliot immer alles ganz genau wissen will, begann er zu recherchieren, sich zu informieren und zu schreiben.
„Mein erstes Buch spielt in den Highlands. Ich war dort und habe mir alles genau angesehen. Auf jeden Fall habe ich mein Bestes gegeben.“
Seit sechs Jahren arbeitet Eliot in einem Shop für Outdoor- und Trekking Klamotten und Zubehör.
„An Australien denke ich nur noch, wenn ich auf der Eisbachwelle surfe.“

Ysold Abay schreibt schwule romantische Geschichten, die bei Himmelstürmer und anderen Verlagen erscheinen. Ihre Bücher sind erhältlich im Online-Buchshop Gay Book Fair, im gutsortierten schwulen Buchhandel sowie in Bonn im Buchladen Bundesamt für magische Wesen.

Im Alter von 16 Jahren veröffentlichte Clemens Maria Albert sein erstes Buch, ein Bastelbuch für Kinder. Nach dem Abitur studierte er an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film, München, und arbeitete als Regisseur fürs Fernsehen. Es folgte ein Studium der Architektur an der Universität München mit Abschluss Dip. Ing. Neben dem Studium gründete der Autor einen Verlag für Fachzeitschriften, der sich im Verlauf der Jahre zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelte.

Aufgewachsen in Berlin ging der Autor in den 1960 Jahren zum Architekturstudium mit seinem Partner Heinz nach München. Gemeinsam bauten sie neue Wohnhäuser und restaurierten denkmalgeschützte alte Häuser in München, Augsburg, Potsdam und Berlin. In Italien, auf der Insel Elba fanden sie bald „ihren Süden“. Dort bauen, schreiben und leben beide bis heute einen großen Teil des Jahres.
Dieter Allers veröffentlichte „Gelber Stern- Rosa Winkel - Schwarze Haut" (2008), Erfahrungen und Texte über die Verfolgung der Juden, Homosexuellen und Schwarzen besonders in der Nazizeit.
"Elbaner Porträts", ein "Italienischen Notizbuch „Menschen, Orte und Elbaner Trüffel (2009) und sein "Berlin-(Film)Memoir" (2011), zuletzt "Menschen im Haus" (2014) Biografien einiger Bewohner der Franz-Joseph-Straße 19 in München, darunter die jüdischen Eheleute Schuster, für die 2016 zwei Stolpersteine im Hauseingang verlegt wurden.

Dieter Allers schreibt Sachbücher, die im Himmelstürmer Verlag als Hardcover erscheinen, darunter Gay Romance wie Männer - Freunde - Liebespaare: Biographische Notizen.

Die Bücher von Dieter Allers sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Tobias Auenwald schreibt Gay Romance Bücher, die im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages erhältlich sind.

A. Bauer schreibt Gay Romance Bücher und Kurzgeschichten, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch in der Reihe Pink Christmas und Junge Liebe erscheinen, darunter Gay Romance wie Glückskekse (Junge Liebe).  Die Bücher von A. Bauer sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

C. B. Behm schreibt Gay Krimis, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Krimi und Thriller wie Mama, ich liebe einen Killer.  Die Bücher von C. B. Behm sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Svenson Björglund schreibt Gay Erotik Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Erotik wie Catwalk Dreams. Die Bücher von Svenson Björglund sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Brian Blackhawk schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "Coming Home".

Thorsten Bonsch schreibt Gay Fantasy Romane, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Fantasy wie Söhne der Rosen 1: Das Geheimnisvolle Tattoo.  Die Bücher von Thorsten Bonsch sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Fabian Benji Bringe (geb. 1997) studiert zurzeit Illustration wohnt mit seinem Freund, seinen Ratten und haufenweise Bücher in der Nähe von Leipzig. Bereits seit seiner Schulzeit galt seine Leidenschaft dem Schreiben von homoerotischen Kurzgeschichten aus denen dann im Laufe der Jahre „Verbrannt auf Wolke 7“ entstanden ist. Seine Freizeit verbringt er auf CSDs und setzt sich für mehr queere Sichtbarkeit ein oder auf Buch- und Comic Conventions.

Fabian Benji Bringe (geb. 1997) studiert zurzeit Illustration wohnt mit seinem Freund, seinen Ratten und haufenweise Bücher in der Nähe von Leipzig. Bereits seit seiner Schulzeit galt seine Leidenschaft dem Schreiben von homoerotischen Kurzgeschichten aus denen dann im Laufe der Jahre „Verbrannt auf Wolke 7“ entstanden ist. Seine Freizeit verbringt er auf CSDs und setzt sich für mehr queere Sichtbarkeit ein oder auf Buch- und Comic Conventions.

Wolfgang Brosche schreibt Gay Krimis, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Krimi und Thriller wie Tödlicher Rosenkranz.  Die Bücher von Wolfgang Brosche sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Name: Frauke Burkhardt

Familenstand: ledig

Geburtsdatum: 23.10.1970

Geburtsort: Hattingen-Niederwenigern

Wohnort:  Bochum

Schulbildung: Fachoberschulreife

Berufsausbildung:

Buchhandelslehre (nicht abgeschlossen) danach überbetriebliche Ausbildung zur

Bürokauffrau zusätzlich Zertifikat Wirtschaftsenglisch

seit 1998 im öffentlichen Dienst, mittlerweile tätig beim Stadtarchiv

Fortbildung:  2010- 2013 Schreibstudium an der Hamburger Akademie "Große Schule der Belletristik“

Autorin: bevorzugtes Genre Krimi/Thriller, aber offen für andere

Soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Instagram

bisherige Publikationen:  Beiträge in diversen

Fachzeitschriften zum Thema "Tierschutz"(Pferde)

August 2011 Veröffentlichung Drogenpott bei der Edition Doppelpunkt im Pressel Verlag

Januar 2019 Jung, verliebt, m Rampenlicht im Himmelstürmer Verlag

Sonstiges:  ehrenamtlich tätig gewesen im Bereich Tierschutz und bei der Aidshilfe  Bochum e.V.

Mein Motto: Ich schreibe, um zu unterhalten, wobei ich Themen wähle, die mir am Herzen liegen und das in einfachen Worten

Frauke Burkhardt schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Jung, verliebt, im Rampenlicht (Junge Liebe).  Die Bücher von Frauke Burkhardt sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
76 Rezensionen