Autorenverzeichnis

A. Bauer schreibt Gay Romance Bücher und Kurzgeschichten, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch in der Reihe Pink Christmas und Junge Liebe erscheinen, darunter Gay Romance wie Glückskekse (Junge Liebe).  Die Bücher von A. Bauer sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Alexandra Sommerwind ist 31 Jahre jung und wohnt im Landkreis Harz. Sie absolvierte einen Abschluss als Steuerfachangestellte, bildete sich zur Steuerfachwirtin fort und arbeitet seitdem in einer kleinen Steuerberatungskanzlei.

Im Kalenderjahr 2016 hat sie ihre große Liebe geheiratet und bereits ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt.

Die anfänglich langen Schlafenszeiten ihrer Tochter nutzte sie, um sich einem schon länger vergessenen Hobby zu widmen: Dem Schreiben! Bereits zu ihrer Schulzeit verfasste sie gerne Kurzgeschichten, ging diesem Hobby dann aber mangels Zeit und Änderung der Lebensverhältnisse nicht mehr so sehr nach, wie sie es sich eigentlich gewünscht hätte.

Doch diesmal blieb Alexandrta dran und auch wenn sich die Schlafenszeiten ihrer Tochter immer mehr verkürzten, schaffte sie es sich auch weiterhin Zeit für das Schreiben zu nehmen.

So kam es, dass sie mehrere Geschichten auf der frei zugänglichen und kostenfreien Onlineplattform http://www.fanfiktion.de veröffentlichte. Auch die Geschichte „Stumme Schreie“ war dort in abgewandelter Form eine Weile online, wurde dann jedoch von ihr gelöscht, als sie angefangen hat, diese Geschichte komplett zu überarbeiten.

Im April 2022 erscheint nun ihr zweiter Roman im Himmelstürmer Verlag: "Perseidennächte"

Die Bücher von Alexandra Sommerwind sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Alexandros Chakiris schreibt Gay Erotik Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Liebesspiele der Samurai.  Die Bücher von Alexandros Chakiris sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Andrea Conrad schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Gefährliche Liebe unter dem Hakenkreuz.  Die Bücher von Andrea Conrad sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Andy Claus schreibt schwule Romane mit Handlung, mal spannend, mal sozialkritisch - immer gefühlvoll - aber niemals banale Erotikstorys. Auch wenn attraktive Männer die Cover der Bücher von Andy Claus zieren, darf der Leser sich auf ein Leseerlebnis freuen, bei dem der Sex zwar nicht außen vor bleibt, aber auch nicht die Hauptsache darstellt. Ihre Bücher erscheinen im Himmelstürmer Verlag.

Andy Claus schreibt Bücher in den unterschiedlichsten Genres der schwulen Literatur, darunter Dramen, Coming-out-Geschichten, Kurzgeschichten, aber auch Krimis und Fantasy.

Die Bücher der Autorin sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Anett Leunig schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Im Schatten des Drachen.  Die Bücher von Anett Leunig sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Anita Rehm, geboren in Armsheim/Rheinhessen am 19.1.1947.  Ab dem 6. Lebensjahr in Mainz aufgewachsen. Seit 1972 Wohnort in Berlin. Beruflich: jahrelange u.a. als TV-Journalistin für das ZDF gearbeitet. 2019 den ersten Roman „Entführt“ veröffentlicht. Der vorliegende Roman „Rosa Wasser“ ist angelehnt an einen tatsächlich begangenen Mord. Personen, Ort und Handlung sind frei erfunden. Im ersten Halbjahr 2022 werden zahlreiche Lesungen stattfinden.

Der Autor Axel Limberg ist nicht nur Journalist, sondern seit zwei Jahren auch ehrenamtlicher Flüchtlingsbetreuer in Hamburg. Er kümmert sich um Jugendliche, die ohne ihre Familien in Deutschland gelandet sind. Ob Schwule darunter sind, hat sich noch nicht herausgestellt.

Für mehrere Jugendliche hat er Vormundschaften übernommen. Oder, wie es ihm die Familienrichterin gesagt hat: „Sie sind jetzt Mutter und Vater zugleich“. Als Journalist war Axel Limberg vier Jahre lang Redakteur beim schwulen Stadtmagazin hinnerk. „Das rettende Ufer“ ist nach „Das Plankton-Manifest“ sein zweites Sachbuch.

Seine Bücher sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Barbara Nelting wurde im Jahr 1981 in Neuss im Rheinland geboren. Ihre gesamte Schulzeit war begleitet vom Lesen und Schreiben. Dennoch gewann nach dem Abitur der mit der Journalistik konkurrierende Studienwunsch der Medizin.
Aktuell wohnt sie mit ihrem Mann und zwei 12- und 14-jährigen Töchtern in Freiburg im Breisgau und arbeitet als Hausärztin und Psychotherapeutin in eigener Praxis.
Während der Coronapandemie hat sie das Schreiben wiederentdeckt - zuerst als Möglichkeit der Aufzeichnung und Verarbeitung von Erfahrungen, später dann „einfach“ um der Erzählung erzählenswerter Geschichten wegen. Seitdem schreibt sie und schreibt und schreibt…

Ben Ebenho ist Autor aus der Nordwestschweiz. Nach vielen Jahren als Bankkaufmann arbeitet er seit über zehn Jahren als Lehrperson Sek. I an einer Schule in der Region Basel. Da fremde Länder und Kulturen schon immer eine große Faszination auf ihn ausgeübt haben, er als Lehrer für Geschichte, Politische Bildung und Geografie aber weiß, dass Menschenrechte nicht überall auf dieser Welt gleich respektiert werden, versucht er mit seiner "Kämpfer für die Gerechtigkeit"-Reihe erotisch angehauchte Reiseabenteuer und gesellschaftskritische LGBTIQ-Themen zu verknüpfen. So deckt sein Protagonist, der schwule Escort Marco, sowohl im türkischen Antalya als auch auf einem Roadtrip durch Südafrika haarsträubende Missstände rund um Zwangsheirat, Ehrenmord und korrigierende Vergewaltigungen auf.

Benjamin Wagner schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance Romane wie "Mädchenhass und Jungenliebe".  Die Bücher von Benjamin Wagner sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Benjamin B. Morgner wurde bei Oldenburg geboren und lebt im hohen Norden. Nach Handwerkerausbildung und Studium über den zweiten Bildungsweg ist er jetzt in der Lebensberatung tätig.
Seine Hauptthemen sind Coming-out und oft auch prickelnder Sex - (z.B. Eliteinternat oder Wiener Lust)

Berron Greenwood schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie "Wilde Schwäne".  Die Bücher von Berron Greenwood sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Björn Schmalowski schreibt erotische Romane  aus dem Genre Gay Drama, aber auch Krimis. Seine Bücher erscheinen auch in der populären Reihe Junge Liebe und sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel sowie im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
113 Rezensionen