Autorenverzeichnis

Peter Willbrandt schreibt dramatische Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie HairyDad4HornyBoys.  Die Bücher von Peter Willbrandt sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Oliver Witt, geboren 1967 in Flensburg, lebt und arbeitet als freier Autor in Köln. Liebe, Humor, ein Hauch Melancholie und immer ein Funke Hoffnung – das sind die hauptsächlichen Themen seiner Romane und Geschichten. Die alltäglichen kleinen Geschichten, die scheinbar nichts bewegen und doch soviel auslösen können, werden von ihm genauestens beobachtet und auf ganz eigene Art beschrieben. Selbst in einem norddeutschen Dorf nahe der dänischen Grenze aufgewachsen, ist „Ein trügerischer Sommer“ eine Geschichte, wie sie nur in den 1980ern stattfinden konnte – in dem kleinen Ort Sünnebeek, wo jeder jeden kennt oder zumindest kennen zu glaubt.

Hier ein Interview: https://www.kivvon.com/de/koeln/roman-talk-mit-autor-oliver-witt-wenn-das-dorfgewebe-unertraeglich-wird

Liam Wollcke ist im Jahre 1999 in Würzburg geboren.

2003 ist er ins wunderschöne Fichtelgebirge gezogen, wo er aktuell mit drei Papillons lebt und eine kleine Hobby Hundezucht betreibt.

2016 hat er erfolgreich die Mittlere Reife erlangt.

Danach hatte er eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Seit 2020 arbeitet er als Logistikmitarbeiter bei einem bekannten Versandzentrum.

Schon in den jungen Jahren hatte er das Schreiben für sich entdeckt und mit Fan Geschichten auf Wattpad angefangen, bis die Idee für den ersten richtigen Roman kam, indem es nicht nur um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern geht, sondern auch die Situation in den Pflegeberufen deutlich macht.

Nick Zachries schreibt Gay Romance Bücher wie Zweite Halbzeit, die im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages erhältlich sind.

Sebastian Zichner schreibt Gay Romance Bücher, die im Himmelstürmer Verlag als Taschenbuch erscheinen, darunter Gay Romance wie Der lange Weg zum Glück.  Die Bücher von Sebastian Zichner sind erhältlich im gutsortierten Buchhandel und im Onlinebuchshop des Himmelstürmer Verlages.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
113 Rezensionen